Freitag, 14. Januar 2011

Das romantische Schneiderlein



Hallo Ihr Lieben,,ich übe mich im Kleider nähen und werde sicherlich noch das Wochenende damit verbringen,,Euch allen wünsche ich nun schöne Tage mit nicht zuviel Regen,,herzliche Grüsse Belinda








































Liebe Marlies,,auf der Seite findest Du ganz viele von meinen Geschöpfen..der Nelween ist auch von mir:O) dicken drücker Belinda






Habe eine tolle Stofflieferung bekommen und mich gleich an verschiedenen Oberteilen gewagt...romantisch sollten sie werden mit viel Spitze ,kleinen Blüten und eben was mir so an romantischen Teilchen in die Hände fällt...so entstand als erstes -zum Üben -ein Oberteil ohne Ärmel ...in einem ganz duftigen,zarten blauen bestickten Stöffchen,,ich habe mit unterschiedlichen blauen Tönen und Spitzen dann weitergearbeitet und es passte auch,,danach war ich dann mutiger und verarbeitete einen ganz ganz tolles weissesn weichen Batist Stoff mit eingestickten wunderschönen Blütenranken,,die Ärmel machten mir zuerst etwas Sorge ,aber das klappte dann auch und mit viel Spitze und Rüschen wurde dann alles noch verziert,,es ist nun fast ein Kleid geworden was ich aber trotzdem über eine Leinenhose tragen werde...



















Dieses wunderschöne Päckchen hat mein Teddy und Bärenherz höher schlagen lassen,,,es kam von der lieben Biene und sie näht auch wunderschöne kleine Feenwald Geschöpfe..Im Paket Stoffe,Bärenfellchen,ein ganz süsser Bär und und,,das war Weihnachten und Burzeltag auf einmal..lieben Dank Biene und ich hoffe mein Päckerl kommt heute bei Dir an:O)