Donnerstag, 16. Dezember 2010

White Moments


Die Woche vergeht wie im Flug.....am Dienstag waren wir zum Brunch bei meiner Freundin Moni eingeladen...liebe Moni danke nochmal für den schönen Morgen und meine Tante fand es super...gestrn hatten wir mit 4 Mädels einen super shcönen Tag in Saarbrücken ,,,Wir haben so viel gelacht ,geschlemmt und einige Errungenschaften durften mit nach Hause...Heute habe ich Putztag eingelegt...ich warte auf den grossen Schnee und bin gespannt was da so kommt..liebe Sigrid Dein Paket wurde gleich versteckt und erst an Heilig Abend aufgemacht!Liebe Vanesse..daaanke für die süssen Sachen,,muss ich unbedingt in den nächsten Post´s nochmal erwähnen!
ich wünsche Euch eine super schöne Restwoche ..herzliche Grüsse Belinda












Dieser wunderschöne Spiegel ist bei mir eingezogen und hängt nun über einem kleinen Schränckchen an der Wand,,ich bin ganz begeistert von dem tollen Teil!















Meine Kleierbügel habe ich aufgehübscht und Ihnen ein Leinenmäntelchen verpasst .........