Mittwoch, 22. Dezember 2010

God Jul






Hallo Ihr Lieben,,,ich möchte mich nun um meine Weihnachtsvorbereitungen kümmern und werde nun nicht mehr zum posten kommen...wir haben uns heute durch Nebel und Schnee gekämpft -um noch Einkäufe zu erledigen ,und heute möchte ich noch einen Rest im Esszimmer dekorieren und mein Bäumchen ,,,,Wir verbringen das Weihnachtsfest mit ganz lieben Menschen und für mich gibt es auch nicht den Stress den so ganz viele haben ...ich freue mich schon sehr auf mneine Wichtelpakete,,ich war ganz tapfer und alles ist noch zu:O)
Euch allen möchte ich nun ein ganz besinnliches Fest ,mit all Euren Liebsten ,wünschen ...ich hoffe das Christkind bringt tolle Geschenke, und lasst Euch nicht zu sehr stressen! Fühlt Euch ganz lieb gedrückt und umarmt..herzlichen Dank noch an die liebe Diana für den Oscar den ich bekommen habe,,Dir ein ganz ganz dickes Dankebussi Andrella und Vanessa --lieben Dank für den tollen Swap ..und nochmals ein riesen Dankeschön für all die lieben Kommentare und Antworten .herzliche Grüsse Belinda