Montag, 27. Dezember 2010

Der Tag danach...




Ich hoffe Euer Weihnachtsfest war genauso wie ihr es Euch gewünscht habt...Durch den Schnee konnten meine Besucher nur zum Teil den Weg zu uns durchkämpfen...den Heilig Abend verbrachten wir so alleine mit leckeren Essen und unseren Fellnasen...Auch den Besuch bei meinen Schwiegereltern am 1ten Weihnachtstag mussten wir ausfallen lassen,,,am 2ten kamen dann aber unsere lieben Freunde ,und wir verbrachten mit Kaffee und leckerem Abbendessen einen schönen Tag...Die Schneemassen liegen überall und ein durchkommen ist nur schwer möglich..ich warte immer noch auf meine Weihnachtspost von der lieben Bea..ich halte durch Bea und freue mich riesig auf das auspacken was ich hoffe -die Woche noch erfolgen wird:O) An meine Wichtelfreunde,,ich habe mich riesig gefreut und Sigrid,,Du musst mir unbedingt noch schreiben ob Dein Wichtelpaket Deinen Geschmack getroffen hat..ich drücke Euch alle mal ganz lieb ! Belinda