Sonntag, 12. Dezember 2010

3ter Advent

Hallo Ihr Lieben..unsere Schneepracht ist nun fast wieder weg...wir haben gestern einen Weihnachtsmarkt auf einer alten Burg besucht und noch einen bei uns in der Nähe,,beide waren richtig schön...Danach waren wir in unserem Lieblingscafe einen Kakao trinken....

Was mich mal interessieren würde...schenkt ihr Euch auch selbst etwas zu Weihnachten,oder werdet Ihr von den Männern überrascht-gibt es vielleicht auch keine Geschenke ???? Ich habe mir schon 2 Sachen gegönnt,,,einmal eine schöne Duftkerze von Bine - Maison Bedecor.hmmmmm danke liebe Bine !
Und einen Engelsflügel von Jacqueline..
Normal suche ich mit meine Geschenke selbst aus und mein Mann kauft es mir dann,,ist leider nie eine Überraschung aber so bekomme ich wenigstens keinen Toaster oder sonstiges was Mann für Praktisch hält...da ich immer mit einige von Euch wichteln darf bekomme ich dann immer noch viele Ü*berraschungen unter dem Baum:O)

Dieses Jahr schenken wir uns nur eine Kleinigkeit weil unser Möpslein im Januar eine grosse Op hat-die typischen Mopskrankheiten müssen beseitigt werden -Gaumsensegel und co ...


Ich wünsche Euch allen einen schönen 3ten Advent!!!






an alle die nachgefragt haben unser herrlich duftende Rosensalz gibt es auch wieder bei Dawanda ..





















Eben wurden die Gewinner gezogen,ich möchte mich nochmal für die Teilnahme bedanken...gaaaanz spanned wühlte ich in der Loskiste und mein Mann zog folgende Gewinner


Platz 1 Angie Dreams come true
Platz 2 Bianca Mein Mädchenhaus
Platz 3 Silke Mein rosarotes Wohlfühlleben
herzlichen Glückwunsch-ich benötige für den Versand die Adressen