Montag, 1. November 2010

kära vänner

Ich mag Gäste ,und freue mich immer sehr über Besuch ---so habe ich meine Terinnen und andere Gefässe mit weissen Rosen dekoriert und hier und da noch kleine Efeukränze, aus dem Garten, gebunden...es wurde gebackt und gekocht und der Tisch mit vielen kerzen verschönert...aber ich denke ihr kennt ja das Gefühl-hier noch etwas und da noch eine Kerze und alles wird schön gemütlich...
Diese Woche hatten wir einige nette Freunde zu Besuch---am Freitag ,eine ganz nette shabby Truppe...nach leckerem Kuchen wurde in Zeitungen gestöbert , über Deko geredet,durch den Garten gewandert und im Lädchen gewuselt...liebe Petra ,ich freue mich schon ganz dolle auf Deinen Adventskaffee ,und Claudia,,und bei Dir - der Gartenrundgang im nächsten Jahr zwischen Deinen Rosen:O)











Am Sonntag war meine Freundin mit ihrer Familie zu Gast-liebe Angela..nochmal ganz ganz lieben Dank-Du weisst für was:O) dickes fettes Knuddelbussi ...
Es gab Gewürzkuchen und ein leckeres Vanille Johannisbeerparfait...