Dienstag, 5. Oktober 2010

Sonne im Herzen

Am Sonntag war es traumhaft schön,,,und auch die Woche war mit gutem Wetter gemeldet-eine riesen Liste schrieb ich mir- was ich noch alles bei Sonnenschein im Garten tun wollte...alle Sommersachen mussten in ihr Winterquartier und bei einem Garten voll mit Deko werde ich auch noch die Woche damit verbringen...Nun ist es schon 2 Tage bescheiden ,aber nutzt ja nichts die Sachen müssen trotzdem rein...grummel grummel..jedes Jahr kommen Stühle,Tische und auch andere schöne Dekorationen hinzu,und trotz grosser Scheune wird der Platzt rar,,,aber sicherlich kennt ihr das auch...Ich habe noch so einiges Fotomotiv im Kopf aber dazu wäre etwas Sonne nicht schlecht..vielleicht könnt ihr mir ein bisserl schicken? herzliche Grüsse Belinda

Am Wochenende verwöhnte ich mit selbstgemachten Vanilleparfait in meiner Rosenmuffinform,,dazu gab es Gewürzkarottenkuchen mit karamelisierten Mandeln -hmmm lecker