Freitag, 8. Oktober 2010

Rosenromantik







Hallo mein lieben Blogger-immer wieder versuche ich bei einigen zu antworten-doch die Bildermenge ,wie auch die Grösse schafft mein PC leider nicht-wir haben hier kein DSL und gestern habe ich versucht bei "Einfachschön" wie auch Villa König( der Post hat über 10 Minuten gebraucht um aufzugehen) ,,doch die Seite wird nicht geladen,es tut mir wirklich leid....







fast denke ich ,das meine Rosen mich das letzte Mal noch überraschen und mir Freude bereiten wollen,,,viele Rosen blühen schöner noch als im Sommer und ich erfreue mich nochmals an den tollen Farben und Duft...hier und da schneide ich mir( was ich normalerweise nicht mache) Blüten ab und dekoriere meine Vasen und Schalen,,,ich wünsche Euch ein sonniges und schönes Wochenede Belinda