Dienstag, 24. August 2010

ich freue mich...




Morgen haben wir einen Holunderkurs mit Holunderverkostung für eine Landfrauengruppe ...bin gespannt wie der ankommt ( der Kurs) ...Ich selbst liebe Holunder und habe ganz alte Bäume und ich noch 4 dazu gepflanzt,so haben wir nun eine Gruppe von 12 Holunder ....es entstehen lecker Köstlichkeiten aus Beeren und Blüten:O)






Anstrengende Tage liegen hinter mir und ich freue mich nun auf das Wochenede,,,das hat auch seinen Grund

Es geht auf auf eine Gartenreise in den Elsass,ich freue mich so und 3-4 Gärten stehen auf dem Programm,,,ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Lis und Monika bedanken,,,,ich werde Euch natürlich berichten...Ich freue mich das mein Mann zugesagt hat,er kam gerade aus dem Krankenhaus und es wird uns sicherlich noch eine nicht ganz so schöne Zeit bevorstehen... lieber Schatz wir schaffen das -und ich werde immer für Dich da sein!!!!:O)
















Eine klitzekleine Kiste mit der ersten Neuware ist eingetroffen und Frau riss aufgeregt die Kästchen auf...
ja ja ich weiss,,,ann alle die schon so ungeduldig geschrieben haben
bitte um Geduld ,,das meiste wird wohl sicherlich bis Mitte September da sein:O)