Sonntag, 8. August 2010

Gartenrundgang






Heute möchte ich Euch gerne ein Stückchen mit in meinen Garten nehmen,,
in Blüte stehen immer noch ganz viele Rosen,über 10 Ballhortensien (Annabel),Bauernhortensien und Samthortensien,mehrjährige Sonnenblumen,Agastache,Lavendel,Stockrosen,Heilkräuter,ganz viele Sonnenhüte,Gräser,Acanthus,Lilien,Astern,Phlox,Spornblumen,Schmuckkörbchen in Hülle und Fülle,weisse Königskerzen und viele viele mehr


ich werde heute noch fleissig arbeiten um Rosen einzupflanzen...neu gekommen ist ´Mme Boll..stanwell perpetual und eine dritte himayan musk die an ein weisses spalier kommt...ausserdem werden Herbststauden in ein grosses angelegtes Herbstbeet gepflanzt--da habe ich verschiedene sonnenbräute...




gestern waren wir in Linz am Rhein auf einem riesen Antikflohmarkt,,meine Ausbeute werde ich im nächsten Post zeigen:O) ich drücke Euch ganz dolle und wünsche Euch einen schönen Sonntag!herzliche Grüsse Belinda




einer der Sotzplä#tze im grossen Innenhof



kleiner Sitzplatz in der Wiese die nur 2 mal im Jahr mit der Sende gemäht wird..




überall hängen selbstgebundene Kränze aus unterschiedlichen Materialien













Sitzplatz im weissen Garten








Klappladen dekoriert in der Ecke im Hof






Betonkuchen der noch weiss gestrichen wird




kleiner Kräutergarten mit Staketenzaun
















Eine von meinem Malerrosen




Dieser Fenchel ist 2 Meter hoch und steht in einer Gruppe im weissen Gartenteil




mein selbstgeflochtener Zaun,dahinter ein grosses Beet mit ganz vielen Fingerhüten,Stockrosen,Brandkraut,Agastache
und Heilkräuter




romantische vintage Ecke an meiner Scheune dekoriert mit allerlei alten Fundstücken -bepflanzt mit Rosen,Minze,Rittersporn und Stockrosen