Montag, 7. Juni 2010

Garten Impressionen

Hallo Ihr Lieben ..imMoment gibt es hier ein reges Treiben,Wildkräurterwanderungen ,Landfrauenevents und am 19/20ten haben wir hier unseren offenen Garten-es gibt noch viel zu tun weil auch immer wieder dazwischen Gartenfreunde und Landfrauen kommen ....trotz der Arbeit geniesse ich jede Minute den Garten-es gibt soviel zu sehen und einer meiner Lieblingspflanzen ist der Mohn der nun atemberaubend blüht....gegen Nachmittag sitze ich dann mit meiner Tasse Kaffee in meinem weissen Garten und schliesse für einen kurzen Moment die augen um den tollen Duft von Baldrian und Duftphlox zu vernehmen.....Bienen und Hummeln schwirren umher und Blumen ,Sträucher und Gräser hatten durch Regen und Wärme nun einen tolen Start...die Rosen gehen nun endlich auf und es gibt weiterhin spannende Stunden...ich wünsche Euch ebenfalls eine tolle
und spannende Gartenzeit..herzlichst Belinda