Mittwoch, 21. April 2010

Gartenwetter und ganz viel Stress


Hallo Ihr Lieben ...ich bin immer noch ganz ganz fleissig und diese Woche kommen so einige Termine zusammen..endlich kam mein Bloomingville Paket an..Ware nun zu sehen unter www.shabby-cottage.de die grosse Madonna traue ich mich kaum einzustellen,ich weiss überhaupt nicht wie ich die versenden soll....die ist sooooo schwer...
Am Samstag habe ich meine erste Wildkräuterwanderung für dieses jahr mit anschliessendem Brunch...da gibt es allerlei Köstlichkeiten die ich am freitag vorbereite...ausserdem werde ich 2 Gestecke für meine Freundin richten für die Konfirmation..und für Angie und Ruth noch Kuchen,,,ich werde das aber schaffen:O) Am Sonntag haben wir Gartenmarkt in einem tollen freilichtmuseum in bad Sobernheim,,ich werde auf jeden Fall Bilderchen machen,,da ist es wunderschön:O) ich drück Euch alle ganz ganz dolle herzliche Grüsse Belinda