Samstag, 27. März 2010

Soviel zu tun...

Hallo Ihr Lieben,,zuerst möchte ich mich mal entschuldigen das ich mich im Moment so rar mache!!!Ich habe die Woche nur im Garten gearbeitet und als das Wetter schlechter wurde noch Armstulpen für Kunden genäht!!Ausserdem gehen wir seit 1 Woche jeden Abend Kröten retten und da sind wir auch 2 Stunden beschäftigt sie einzusammeln und von der Strasse zu nehmen! Es gibt doch leider sehr viele Oberflächliche menschen die einfach nur drauf los fahren und keinerlei Rücksicht nehmen!Leider sind wir nur zu Zweit aber ich denke wir konnten so ganz vielen Kröten helfen:O)! Die nächste Woche wird es denke ich ruhiger und dann kann ich auch wieder durch die Blogs stöbern,,ich habe Euch nicht vergessen und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!!! ganz ganz herzliche Grüsse Belinda
Mein neues Gartenbuch/Fotobuch -ohhh was bin ich begeistert,,100 Seiten von unserem Garten:O)








Die Herzkette habe ich mir gegönnt,die wollte ich Euch noch zeigen mit den kleinen Madonnenmedallions










Dieses Ei habe ich mit ganz vielen schönen anderen Sachen von Daniela beklommen,,ohhh was habe ich mich gefreut!Ein tolles Tauschpäckchen:O)ich habe schon alles dekoriert meine Liebe:O) und es hat soviel Spass gemacht!!!







Dieses ist eins von meinen ganz ganz grossen Eiern ,ich habe es auf einem kleinen Tischlein dekoriert:O)