Mittwoch, 24. Februar 2010

Aus Alt wird Neu


Der Frühling naht...Der Schnee ist seit gestern nun ganz aus meinem Garten verschwunden ...und so konnte ich heute in Ruhe mal durch die Beete streifen und schauen was sich so tut...Osterglocken und Tulpen sind schon ein ganz grosses Stück aus dem Boden und andere Frühlingsblüher wie Winterlinge folgen,,meine zaubernuss ist am blühen und wenn jetzt noch ein Stückweit die Sonne scheinen würde wäre es perfekt...
Hier nun mein Streichaktionen...dieser Schrank war ganz dunkel und das konnte ja nicht sein bei all dem weissem im Haus,,,und so habe ich ihn gestern geweisst!!! Mein Mann ist am Telefon fast aus allen Wolken gefallen aber als er ihn da sah war er doch ganz angetan,,ich habe den Schrank noch richtig schön geschmiergelt an vielen Kanten und Ecken das das dunkle wieder zum Vorschein kam und so sieht er richtig alt und shabby aus :O)
Am Wochenende werde ich wieder mehr Zeit haben um auch mal endlich wieder bei Euch zu stöbern!!!
Ich bin noch am Ware ein und ausräumen ....
Ich drück Euch mal alle herzlichst Belinda