Donnerstag, 10. Dezember 2009

Es geht voran

Es geht voran,meinBaustellenzimmer ist nun leergeräumt und die Tapeten fast ab,2 Wände sind schon für den Lehmputz vorbereitet und am Wochenede kommt sicherlich auch der schreckliche PVS Boden raus....die nächste Woche geht dann bestimmt alles ganz schnell und der Boden ist dann auch ruck zuck gelegt,dann kommt das einräumen juchuuuu und vor Weihnachten schaffen wir es wohl doch noch... Und bei all dem Stress und Arbeiten kamen so schöne Päckchen,,,Angie Deines ist noch nicht da,kommt aber sicherlich Morgen..freu freu:O)



Auch der lieben Tanja ein dickes Dankebussi für die Hilfe!:O)




Das ist die tolle Terrine von Christina,ohh was hab ich mich gefreut:O)



Wir lassen uns aber trotzdem gut gehen und ich habe mir Macarons gegönnt:O)







Das ist mein Wichtelpaket von der lieben Daniela,,ohhh was hab ich mich gefreut,,,ich war so aufgeregt als die Post kam und zum Vorschein kamen so wunderbare Dinge,die ich alle im neuen Zimmer dekorieren werde,,,ganz dickes Dankebussi liebe Daniela:O)