Mittwoch, 18. November 2009

Verlosung!!!Danke Ihr Lieben!!!!!


So,nun ist es soweit-ich möchte mich erst einmal ganz ganz herzlich bedanken!!!
Die lieben Kommentare,und Anteilnahme an sovielen Situationen-ich finde das einfach ganz ganz toll mit Euch!Auch habe ich nicht immer die Zeit auf allen Seiten zu schreiben und zu schauen-Das liegt an einem daran das wir kein DSL hier haben und zum anderen da wir hier soviel zu tun haben auf dem Cottage!!!Im MOment nähe und bastele ich ganz viel für meinen Dawanda Shop und bin auch heute an neuen weissen shabby Hakenleisten-überall klebt nun Farbe -doch ich möchte diesen Post heute noch einsetzten :O)Ich wollte zuerst nur ein Preis machen-doch aufgeteilt haben nun 3 liebe Menschen etwas davon! Mitmachen kann jeder !!!!!!Einfach hier ein Kommentar...Am 28ten Samstag werde ich dann Losen !!!Und die Gewinner hier bennen-Ihr solltet mir dann unter meiner Mailadresse vintagerose68@aol.com eine nachricht mit Adresse mailen:O) ganz ganz liebe Grüsse und vielGlück !!!!Belinda




Der 1te Preis :
eine selbstgemachte LEINEN Spitztüte -die habe ich aus einem ganz ganz alten Mehlsack genäht, der aus wunderbarem groben Leinen ist...der Abschluss bildet eine tolle Spitze die ich zusammengebunden habe-gefüllt ist die Tüte mit ganz ganz toll duftendem Lavendel

Dazu gibt es in einem schönem Schmuckglas-selbstgemachter Lavendelzucker!zum Verfeinern von Kuchen,Tees Wildgerichte,Lamm usw


Ausserdem 2 Vintage Karten von Jeanne d Árc Living hier auf keinen Bildern zu sehen!

Zum 1ten Preis gibt es noch ein Überraschungsgeschenk!!!!



Der 2te Preis:


eine ganz ganz tolle Vanilleseife aus Frankreich-eingepackt in einen ganz alten Label verziert mit Bändchen und Spitze und dazu gibt es auf dem Bild zu sehen einen flachen grossen magneten mit dem gleichen Label und Spitze -das Schildchen ist aus Blech und hat hinten einen Magneten



Hier nun der 3te Preis :


ein silberner ganz toller Schlüssel -an diesem hängt ein kleiner Tag und ein Buchskränzchen











Die