Mittwoch, 11. November 2009

Rostige Gartendeko

Hallo Ihr Lieben,im Moment gibt es soooo viel zu tun....hier shcon meine dekorierten Werke vor der Haustür....mit viel rostigem Zuberhör....wir renovieren eben mein kleines Boudoir -es wird natürlich ganz weiss im shabby Style gehalten-ich werde dann irgendwann auch das Renovieren dokumentieren..im Moment haben wir gerade mal angefangen eine Wand zu isolieren-noch nicht sehenswertes:O)dazu bin ich im vorweihnachtlichen Nähtrubel-es entstehen Katzen-Bären und anderes Getier:O)Gestern hatte ich Burzeltag ich hab wunderschöne Dinge bekommen die ich auch noch die Woche fotografieren werde....Ausserdem wird es im November noch eine Verlosung bei mir geben-also es lohnt sich reinzuschauen Ich ünsche Euch eine ganz ganz tolle Restwoche...
Mein dekoriertes altes Nähgestell mit Moos und rostigen Backformen,Töpfen,Bügeleisen




selbstgemachter Kranz aus Naturmaterialien-Ästen,Wurzelstücke und Reisig,Zapfen ,Moos und Grün