Montag, 16. November 2009

Kafeerunde

Hallo Ihr Lieben ,ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Wochenstart
Gestern hatten wir unseren "FREUBDESKREIS" ...Soetwas versuchen wir ganz oftzu machen und so laden wir uns gegenseitig ein und dann gibt es ganz viel Leckeres! Ich versuchte mich dann an den leckeren Bratäpfel(dicks Dankebussi an Jade) ,dazu reichte ich eine Zimtvanillesahne,alles ist gut angekommen-dazu gab es Marzipankuchen mit Streusel und Mohnschnecken...













Im Herbst und Winter sind bei mir immer ganz ganz viele Basteltage-im Sommer komme ich ja durch die Gartenarbeit nicht dazu .und was kann man schon bei den Regentagen so alles anstellen-also wird das Haus dekoriert,gebastelt und allesmögliche für´s nächste Jahr geplant...ich bin deswegen ein Mensch der alle Jahreszeiten mag,eben diese shcöne gemütliche Stimmung jetzt,mit vielen Kerzen und Tage vor dem Ofen und natürlich mit Renovierungsarbeiten :O)Mein Mann braucht wohl noch eine Weile bis die Wand isoliert und Wärmegedemmt ist-dann leg ich los mit ausräumen des Zimmers...stehen noch allerlei Schränke usw im Raum,Danach kommen die" tollen " Tapeten ab-50er Jahre Style..oweh--und der Raum wird für den Verputz vorbereitet--das ist dann meine Aufgabe...










Frozen und Schutzengelchen Darius möchten Euch auch mal Hallo sagen-die habe ich an den Regentagen letzte Woche genäht







Das ist Frozen-der kleine ist ebenfalls 8 vm gross









Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Woche und wer bei der Verlosung mitmachen möchte schaut einfach Mittwoch wieder rein!!!