Donnerstag, 24. September 2009

Vintage Allerlei

Ihr kennt das ja,wenn Flohmarkt ist oder Sperrmüll bin ich immer ganz aufgeregt -ich konnte schon einiges ergattern und freue mich immer ganz dolle,hier auf den Bildern sieht man auch einige Schätze von dort das kleine Tischchen ist vom Flohmarkt und es steht auf meiner Arbeitsfläche in der Küche ,die beiden Siebe sind auch für je 1,50 euro gekauft worden,der alte Schneebesen ebenfalls vomFlohmarkt

LetzteWoche haben wir hier in einem alten bauerhaus im Ort so richtig stöbern können ,die Dame geht ins Altersheim,,,ergattert haben wir dann 3 Nachttische,,,hier habe ich schon eines gestrichen und etwas dekoriert...dann natürlich Zinksachen,alter Küchentisch,Gartengeräte und und ein alter Schrank der irgendwie ganz toll aussieht-es war dortein Vorratsschran






Die Kanne rechts mit der Rosenranke habe ich vom Sperrmüll,sie war total schwarz und zugestaubt und ic h konnte mir scon denken das sie aus Emaile ist-und dann kam noch dieses schöne Dekor zumVorschein




Das ist Lenny-12 cm gross und vor ein paar Tagen fertig geworden :O)