Montag, 7. September 2009

Herbstzauber im Hof

Gestern habe ich diese Beeren,und Herbstliche Sachen im Wald beimSpazierengehen gesammelt...daraus habe ich dieses Gesteck und den Kranz hergestellt fürmeine Gäste heute zum Brunch...heute Morgen also schon früh aus dem Bett-und wie das dann immer so ist kann man den Tag zuvor kaum einschlafen-grummel grummel---ich backte noch Muffins,Scones und deckte den Tisch im Hof und brachte alle anderen Sachen zum Essen in mein Lädchen ...das direkt am Hof anschliesst-dasWetter wird super und ich hoffe das dann alle zufrieden sind ...letzteWoche hatte mich wie das Wetter wohl ein kleines Tieferwischt da ich nächste Woche zur Darmspiegelung muss...grrrrrr-irgendeine Darmentzündung die sich mit stechennden Bauchschmerzen bemerkbar macht...aber nun ist meine Stimmung wieder besser:O) nächsten Montag habe ich einen Lavendelkurs-da muss ich noch einiges vorbereiten und auch da bekommt ihr Bilder presentiert














Überall im grossen Hof gibt es verschiedene Dekoecken und die Gäste schauen sich erst ganz lange um bis sie sich dann zumTisch gesellen -die 2 Stühle habe ich letzteWoche vom Sperrmüll geholt





Der gedeckte Tisch mit meinen Herbstgestecken -





Heute Morgen kamen 9 Gäste zum Brunch-das schöne Wetter muss noch ausgenutzt werden !Hier eine kleiner Ausschnitt der leckeren Sachen ...