Montag, 25. Mai 2009

Gartenrundgang

Im Moment gibt es so vielzu tun -wir haben mehrere Gärten besichtigt und in 4 Wochen haben wir selbst unseren offenen Garten-auch Bilder von der neuen Holzterasse wollte ich Euch noch die Tagezeigen:O) Mein Mann hat im Moment Urlaub und wir sind ständig unterwegs...letztes Wochende waren wir in den offenen Gärten in Rhein Hessen und am Feiertag wie auch Gestern bei Gartenführungen..ich habe selbst noch einige Pflanzpakete bestellt die ich in meinem weissen Gartenteil einbauen möchte-leider sind einige Pflanzen nicht wie beschrieben weiss sondern in einer anderen farbe aufgeblüht-wie auch 3 Mohnstauden:O) So gibt es sicherlich ganz viele Bilder demnächst von blühenden Rosen und Stauden:O)dicke Umarmung an Euch alle Belinda
ImGarten blühen nun überall die Mohnrabatte -es gibt ihn hier rotgefranst,weiss,rot,lachs,zartrosa und petty´s plum lila:O) ich mache nochmal ganz vieleBilder für einen enxtra Post-ich liebe Mohn und auch der islandmohn gibt es hier überall

Dieser Tisch hat mein Man gestern schnell aus ein paar Brettern zusammengebaut-ich habe ihn dann mit


Das istein teilmeines langen selbstgefertigten Flechtzaun den ich immer mit so alten Teilen dekoriere



Alles im Garten ist nun zu einer grünen Pracht herangewachsen-und fängtnun nach und nach an zu blühen -jeden Tag schlendere ich mehrmals durch die Beete und freue mich über diese nun so spannende Zeit




Diese Büste finde ich einfach ganz bezaubernd und sie steht auf meinem alten Nähmaschinengestell imGar





Diese alte Mühle habe ich mich Hauswurz bepflanzt-sie ist ein schöner Blickfang im Hof







Die Wildrose wächstaus einem ganz schmalen Stück aus dem Boden direkt im grossen Innenhof....jedes Jahr wird sie üppiger und grösser und überrascht mit ihren zahllosen kleinen rosefarbenen Blüten