Mittwoch, 1. April 2009

Meine weisser Garten

Im Herbst habe ich meinen weissen Garten angefangen..auf dem Platz war nur Wiese..ich werde das Bild bei Gelegenheit suchen um den Vorher nacher Effekt zu zeigen...Dieser Gartenteil entstand am Ende des grossen Grundstückes zum nachbarn hin...ein weites Stück weg unserem Haus...es ist rundherum mit Lorbeer,Holunder,Jasmin .Hortensien,Büschen,Schmetterlingsflieder umgeben -alles natürlich weiss--Durch die Beete habe ich einen geschwungenen Weg angelegt...die bette sind richtig schön mit weissen Elfenblumen-wie Fingerhut,Stockrosen,Gelenkblumen,Hortensie Annabel,Sonnenhut und vielen mehr bepflanzt...hier und da natürlich auch Efeu und andere grüne Pflanzen,ich denke in 2 Jahren wird der Garten schon schön mit den Büschen und Hecken umrundet und wird somit schon den verwunschenen Charackter bekommen..Dieser Gartenteil hat eine Grösse von etwa 150-200m2 ...Den Sitzplatz habe ich mit einer Mauer aus gesuchten Steinen geschützt,im Rücken wachsen Schmetterlingsflieder-der ist heruntergeschnitten und macht so auch einen Blickdichten Schutz...die Gartengarnitur wird noch durch eine weisse ersetzt-es gibt auch einigeDekoelemente wie Nähgestell usw...im Sommer werde ich dann das ganze beet fotografieren wenn alles schön wächst:O)man geht von diesem Garten in den Lavendelgarten in dem ganz viele unterschiedliche Lavendelsorten sitzen und auf der anderen Seite ist mein Buchsbaumeingefasster Blumengarten--davon auch noch im Sommer Bilder:O)