Donnerstag, 23. April 2009

Garten Schnappschüsse


Hallo Ihr Lieben ,ich hoffeihr habt genauso shcönes Wetter wie wir hier-bin eben nochmal durch den Garten--die meisten Bilder habe ich ausversehen leider wieder gelöscht-ich Dussel-am Samstaghaben wir ja Gott sei Dank-schönes Wetter-die letzte Kräuterwanderung mussteich wegen regen absagen,,,ich machen dann ganz viele Bilder auch vom anschliessenden Wildkräuterbrunch im Garten...am Sonntag sind wir auf einem Gartentag als Aussteller im Freilichtmuseum,das istein super Ambiente...es istein richtig grosses Gelände mit altaufgebauten Häusern-alten Apothekergärten und Zäunen ,Metzgereien,Schule,Bäckerei,Tanzhaus so wie es früher einmal ausgesehen hat,überall stehen dann die Aussteller und bieten Wildkräuter,Blumen und Gartenzubehör an...ich freue mich schon :O)

leider auf demBild nicht sehr scharfzu erkennen..überhalb der Mauer steht meine Edenrose(imBild links)..sie istschon so voell mit Blättern,das man glaubt sie blüht jeden Moment..die meisten Rosen tragen schon Knospen und das im April..oweia neben der Edenrose auf der Ecke steht die einmalblühende Kiftgate-die üppig ihre Blütenbracht zeigt


mein neues Projekt- Diese Leiter haben wie aus altem Holz gebaut ...sie steht an einem alten Apfelbaum..an der Leiter sind ein rebenkranz und ein Kasten aus Eisen für Blumentöpfe befestigt-der wird dann noch shcön beflanzt



hier steht eine meine blauen Rosen von der Firma Kordes mit Mohn und Malven ,dazu wieder Zinkgiesskanne und ein altes Fenster



hier nun mein Stuhl,den man aber fast nicht erkennt-der steht vor meinem Lädchen-ich dekoriere ihn ständig um...im Sommer sieht er dann wieder ganz anders aus





Das ist das Fenster von unseremehemaligen Schweinestall ,wo nun das Lädchen drinne ist,auch hier stehen die shcönen Schopflavendel






gefranste Tulpen im Garten