Samstag, 28. März 2009

Meine Näh und Bastelarbeiten






















Hallo Ihr Lieben-nächsteWoche soll das Wetter wieder besser werden und jetzthabe ich das schlechte Wetter genutzt um für meinen Dawanda Shop noch ein paar Kleinigkeiten zu nähen -jetzt fängt die Gartenarbeit an und dann gibt es keine Zeit mehr...der kleine Bär heisst Hannes und ich habe ihm gleich eine Mütze und Pulli in meiner Lieblingsfarbe verpasst:O)










die kleine weisse Dose ist ein Schlüsselkästchen was ich noch mit einem Vintage Motiv verschönert habe....

Die Holzlabel habe ich geweisst und mit nostalgischen Bildern verschönert ..ich hoffe Euch gefallen meine Sachen-ganz liebe Grüsse Belinda






Der kleine Stiefel und die Korsage habe ich zusätzlich mit Walnussextraktbehandelt und den Shabby Effekt hervorzuheben!




nächsteWoche gibt es dann Bilderchen vom neuen Sitzplatz im Garten:O)