Mittwoch, 4. März 2009

Mein altes neues Schränckchen:O)


Dieses Schränckchen stand in der hintersten Ecke bei einem Antikhändler,es sah echt schlimm aus ,mit mehreren gelb Lackschichten und auf den Türen war eine grell bunte Bauernmalerei,eine Platte war ganz shcön mitgenommen,aber da unsere Zimmer in dem alten Bauernhaus sehr klein sind ,und ich immer auf der Suche nach nicht so grossen Möbelstücken bin-war das genau richtig-ich glaube der Händler war doch irgendwie froh das er den "Müll"losbekam,den eigentlich standen nur sehr viel edlere Teile im mRaum...ich bekam es dann und war richtig froh ,für einen Schnapperpreis:O) freu freu...erst stand es dann bei uns in der Scheune und letzte Woche fing ich dann mal an!
Zuerst schliff ich es ab und dann wurde es gesäubtert und gestrichen...hier und da ein Spitzenband und einen Haken und fertig war es..mir gefällt es toooootaaaal gut und ich freue mich so sehr...es kommt in mein Zimmerchen ,was gerade renoviert wird ...wenn es dann später im fertigen Zimmer steht-was aber wohl erst im Sommer fertig wird,werde ich bestimmt weitere Bilderchen machen:O)hoffe es gefällt Euch auch???
liebe Grüsse Belinda