Sonntag, 1. März 2009

it´s spring time












Hallo Ihr Lieben,ich habe nun 3 Rechner und kann immer noch nicht richtig online ..ich vermiss Euch so und möchte so gerne neues von Euch lesen ,doch ich muss mich wohl noch etwas gedulden,mein Mann versucht das Problem der Verbinung zu beheben..irgendeine Datei ist defekt und im Moment bin ich mit einem urlten Rechner online er mich wohl jede Minute wiederrauschmeissen wird:O(
Ich tröste mich im Moment mit dem schönen Wetter:O) der Frühling kommt und allerlei Grünes kommt durch die Laubdecke im Garten,so konnte ich gestern shcon die ersten Alliumspitzen entdecken und auch die Schneeglöckchen tanzen schon auf der Wiese,,die Tulpen spitzen schon aus dem Boden und die Vogelmiere hatganze Beete in beschlag genommen-das gibt dann ein leckerer Salat:O)
ImMoment bin ich an einem renovierungsprojekt eines alten kleinen Schrankes..er war ganz gelb gestrichenund auf diesem war eine Bauernmalerei..grusel...ich denke aber das er ganz gutaussehen wird wenn er fertig ist--Bilder gibt es dann Ende der Woche...nun wünsche ich Euch allen einen sonnigen Sonntag und freue mich schon von Euch zu lesen und Euch bald wieder zu sehen!!!!
Mein Onlineshop wird wohl auch nächste Woche online sein,ich gebe Euch dann noch bescheid und neue Ware wird nun nach und nach eintreffen-die ersten shabby Rosenblechschiler sind schon da:O)
ganz grosse Umarmung Belinda