Montag, 23. März 2009

Das schöne Wetter wieder vorbei:O(







Die Woche war wirklich schon ein kleiner Hauch Frühling hier auf unserem Cottage.Überall spriesstes nun aus dem Boden und kleine Blätter zeigen sich schon an meinen Rosen.Ich habe die ganze Woche im Garten gearbeitet und zum Teil im T-Shirt den Tag draussen verbracht...In meinem weissen Beet wurden Fingerhut,Stockrosen,Rosen,Gelenkblumen,verschiedene Duft-Kugeldisteln versenkt... und die letzte Lieferung für mein weisses Elfenbeet kommt vor Ostern...auch mit meinem Sitzplatz bin ich fast fertig und natürlich kommt noch der Feinschliff...eines meiner alten Nähgestelle hatauch ein Platz gefunden was ich schon dekoriert habe...so hoffeich das auch ihr eine sonnigeWoche hinter Euch hattet.


Das Wetter lässt heutewieder zu Wünschen übrig und draussen stürmt es:O(