Mittwoch, 18. Februar 2009

Sonntagsbrunch






Sonntagsbrunch mit Freunden
Nach dem stressigen Messebesuch am Samstag wollte ich esmir nicht nehmen lassen noch einen Sonntagsbrunch herzurichten für ganz liebe Freunde...
Als Kuchen gab es eine Eierlikörttorte und Hefestreusel mit Äpfel
Rezept
1 Biskuitboden aus 3 Eiern herstellen
Für die Creme habe ich 750 g Quark
2 Becher Sahne
Eierlikör nach Geschmack
auch Zucker nach Geschmack
2 Dosen Mandarinen
8 Blätter Gelantine (Quellen lassen )in der Mandarinenflüssigkeit erwärmen
Vanillearoma und alles dann auf den Tortenboden
Ich mische alles immer nach Gefühl und halte mich nie an Rezepte also hoffe die Mengenangaben kommen in etwa hin:O)
Nach dem Kuchen gab es dann kalte Platten mit Lachs mit Balsamico und Eiern,Mediteraner Salat mit Feta und Tomaten,eine selbstgemachte Feta und Lachscreme ,Oliven usw
Die Zeit verflog ,und imNu war alles vorbei:O(
Ich freue mich schon aufs nächste Mal :O)
ganz liebe Grüsse Belinda