Montag, 22. Dezember 2008

Einkauf vor Weihnachten

Hallo Ihr Lieben...musste gleich mal online gehen und ruck zuck zum Blog um Eure lieben Beiträge zu lesen...und neue Bilderchen zu zeigen:O)
Heute Morgen waren wir einkaufen...das heisst wir wurden durch das Einkaufzentrum geschoben....überall hektische Menschen mit riesengrossen Einkaufswagen und alle kamen mir eher wie ferngesteuert vor ,,,,die Suche nach einer frischen Feige gab ich dann auch endlich auf .....und entschloss mich für Feigen aus der Dose:O( die Salat und Gemüsetheke sah aus als sei unsere Hausschweine Odin und Herkules durchgelaufen und ich lies dieses dann auch hinter mir...dann zum Fischregal...dort kauften wir Jakobsmuscheln und noch andere Leckereien....irgendwann rannte dann eine Stemmige Dame mit rotem Kopf ( die war sicherlich auch schon völlig entnervt) mit meinem Einkaufswagen davon...ich mit meiner Fischtüte hinterher und konnte den gerade noch retten als sie um die Ecke biegen wollte..nochmal hätte ich die Sachen nicht gesucht-.NEIN-ich wäre da niemals mehr durch um nochmal alles neu zu holen....die Dame entschuldigte sich in dem sie ein paar Silben in ihren Schal brabbelte ( was ich zumindest als Entschuldigung auffasste ) und schon lief sie verwirrt davon um wohl ihren Wagen zu suchen...los an die Kasse...aber da war es nicht besser...eine Schlange solan wie ich weiss gar nicht...naja nochmal tief Luft holen und anstellen...irgendwann hatten wir auch das geschafft..zu Hause angekommen musste dann erst einmal alles verstaut werden und das ist nicht einmfach wenn neugieriger Hund und Katze im Weg stehen...danach gönnten wir uns dann ersteinmal eine Tasse Tee ..danach kochen-und schliesslich machte ich noch selbstgemachtes zum verschenken....davon mach ich auch noch Bilder ....aber wohl erst morgen:O) ganz ganz liebe grüsse an Euch
Belinda

In meine alte Suppenschüssel habe ich die heut gekauften Blumenzwiebeln dekoriert:O)