Freitag, 25. Juli 2008

Gartenzauber 2008

HAllo Ihr Lieben -ersteinmal DANKE für die die angerufen haben:O) Ich war ganz schön ärgerlich als ich den Bericht sah..da wurde gross vom Rosen und Bauerngarten berichtet und keine einzige Rose haben sie aufgenommen -dabei haben wir über 100 und die Malerrosen waren super am blühen..ausserdem wurde nur der Gartenteil gezeigt der gerade mal ein halbes Jahr alt war und da war ja noch nicht viel eingewachsen,das fand ich richtig schade denn wenn man meine Gartenbilder hier sieht kann man ja schon erkennen das der Garten mehr zu bieten hat..der NUtzgarten wurde in Mischkultur angelegt so das neben Salat,Buchsbohnen;mangold die nicht in Reih und GLied sitzen immer wieder Ringelblumen sassen-da wurde als positives Durcheinander bezeichnet...hört sich für mich eher negativ an...naja..und dann gegen einen garten anzutreten der 12 Jahre alt ist und von einem Gärtner bearbeitet wird-da warmir gleich klar das wir keine Chance haben:O)