Freitag, 16. Mai 2008

und noch mehr Garten ...

Dies istein kleiner Kiesweg den ich gerade angelegt habe mit Stockrosen,Hortensien ,Eibisch und Rosen




hier eine kleinere Zinkwanne die ich auch im Verkauf hatte..sie ist bepflanzt mit Lavendel







Rose Aloha die ich letztes Jahr gepflanzt habe














Riesen Mohn







Schneeball







Akelei green apple








Akelei




und noch mehr




Das isteine Clematis die einen ganzen Rankschirm zugewuchert hatund nun mit über den Rosenbogen klettert mit einer Rose








Das istein teil

im Gemüsegarten,der sehr gross ist---hier wachsen Kräuter Malven und Lavendel









Rennschwein Herkules-die Schweine dürfen bei mir ohne Zaun auf Wiese und Grundstück marschieren-die hören wie Hunde und haben etwa 3000m2 zu Verfügung










noch ein Teil im Gemüsegarten--dort kommen schon die ersten Sprossen von Zwiebeln,Fenchel,Borretsch,Dill und Pertersilie





und nochmal im Gemüsegarten---in meiner Kräuterecke wachsen-verschiedene Lavendelsorten,Malven,Currykraut,Beinwell,Liebstöckel,Minze,Zitronenmelisse
,Pimpernelle,Beifuss,Ysop,Heiligenkraut,Alant,Eibisch,Oregano,verschiedene Salbei,Rosmarin,Dost,Thymian,Ochsenauge,Sauerampfer,Brennessel für Suppen und Eintöpfe:O),Ringelblume,Kapuzinerkresse,Kürbisse ,viel Fenchel für Salate ,Holunder,Johannisbeeren ,Heidelbeeren,Erdbeeren,schwarze Johannisbeeren aus denen mache ich immer creme de cassis..Liköre:O),Stachelbeeren,Brombeeren,Salate,Zwiebeln,Dill,Schnittlauch
#,Petersilie,Buschbohnen,Kürbisse,Lauch,Mangold grünen und roten,Gurken,Kolrabi usw:O)
wie gesagtder ist sehr sehr gross:O) mache auch noch extra mal einen Tread mit den Kräutern und Gemüsesorten